Shirts & more Sweats und Shirts

Polo-Shirts, T-Shirts, Sweats, Blusen oder Hemden in bügelfreier OLYMP Qualität mit Stickerei oder Druck werden bei Fischerkleidung mit eigenen Stickmaschinen veredelt oder mit einem Logo gepatcht. Profitieren Sie auch hier von unserer Erfahrung und unserem Know-how.
Egal, ob Berufskleidung, einheitliche Vereinsausstattung oder Promotion-Wear, wir können Ihnen in einer großen Farbpalette helfen, Ihr Projekt perfekt umzusetzen. Das macht Sie mit ihrer Gruppe unverwechselbar.

Auf den eigenen Stickmaschinen können Logos und Stickereien mit bis zu 15 Farben gefertigt werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Marken-Stickgarne verwendet, die auch nach vielen Wäschenoder Reinigungen das Logo farblich perfekt halten. Wichtig für uns: immer ein erstklassiges Ergebnis.

Stickerei 1
Stickerei 2
Stickerei 3
Stickerei 4

Dazu haben wir verschiedenste Produkte namhafter, hochwertiger Hersteller im Programm. Meist sind die Artikel in reiner Baumwolle oder auch in Mischqualität lieferbar. Speziell bei Polos, Shirt und Sweats gibt es in einer großen Farbpalette spezielle Modelle für Herren, Damen und auch in Kindergrößen! Das ist ein Merkmal, das Ihnen nicht viele Hersteller bieten können.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen nach Auftragserteilung auch gerne einen Größensatz in dem gewünschten Modell in den Damen-, Herren und Kindergrößen zur Verfügung, damit anschließend auch alles passt!

FISCHER Shirts and More (3MB)
Corporate Wear für Firmen und Vereine

Wir führen Hemden + Blusenmodelle in Kurz- und Lang-Arm in original OLYMP LUXOR-Qualität (bügelfrei).
Exclusiv von OLYMP gefertigt. Auch extra lange Ärmellängen für Hemden + Blusen sind möglich.
Diese können auf Wunsch auch gerne bestickt werden. Wir führen auch die Blusen in bügelfreier Qualität.

Stilvoll in weiß! OLYMP Luxor Hemden und Blusen

Olymp Logo Olymp