Qualitätskleidung aus dem Schwarzwald – Ihre Manufaktur für passgenaue Vereinskleidung, Firmenbekleidung & mehr

Vereinsbekleidung für den Musikverein – Spielmannszug-Uniform, Vereinswesten & mehr

Musikvereine, Spielmannszüge, Marching-Bands, Chöre, Gesangvereine oder Fanfarenzüge zeichnet nicht nur das gemeinsame Musizieren aus, sondern auch die einheitliche Vereinsbekleidung beim Musikverein. Der Einheitslook sorgt für ein ungeahntes Zusammengehörigkeitsgefühl, welches den Spaß am gemeinsamen Musizieren erhöht und das Zusammenspiel erleichtert. Zudem ist es in der heutigen Vereinswelt natürlich sinnvoll, sich optisch von den anderen Spielmanns-, Fanfaren- und Musikzügen zu unterscheiden. Schließlich zieht bei einem Umzug zunächst die Musiker-Kleidung die Aufmerksamkeit auf sich, bevor die Kapelle mit ihrer Musik überzeugen kann. Wir fertigen hochwertige Spielmannszug Uniformen, Vereinswesten, Trachten und weitere Einheitskleidung für Vereine, mit denen Sie garantiert auffallen.

Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolgsgarant auf dem internationalen Musik-Parkett

Mehr als 3.500 Vereine zählen bereits zu unseren zufriedenen Kunden in Europa.
Vereine in Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Nord Irland und Deutschland haben sich von der hervorragenden Qualität unserer Vereinskleidung überzeugt. Wir haben das Verständnis und Vorstellungsvermögen, um Ihre individuellen Vorstellungen einer perfekten Musiker- / Spielmannszug Uniform umzusetzen. Die neuen Uniformen Ihres Musikvereins werden getreu Ihrer individuellen Anforderungen und Vorstellungen entworfen und produziert. Wir bieten Ihnen neben der entsprechenden Beratung höchste Präzision in der Umsetzung Ihrer Modellvorstellungen!

Fertigung nach Kundenwunsch - Ihre Ideen kreativ umgesetzt

In unserer Manufaktur im Schwarzwald beschäftigen wir 65 motivierte, ausgebildete Fachkräfte, die für die perfekte Ausführung Ihres Auftrages prädestiniert sind. Zwar erfolgt der Zuschnitt nach den Maßen jeden einzelnen Vereinsmitglieds mit Hilfe eines computergestützten Verfahrens – danach ist aber präzise Handarbeit gefragt, um eine perfekt sitzende Spielmannszug Uniform zu nähen. Moderne Technik trifft hier auf solide Handwerkskunst und ermöglicht so eine qualitativ hervorragende Arbeit. Ob komplette Spielmannszug Uniform, Tracht oder passende Vereinswesten - wir schneidern Ihre Vereins-Kleidung nach höchsten Qualitätskriterien.

Fischerkleidung - der Experte für perfekte Passformen bei Musiker-Kleidung

Die von uns gefertigte Vereinsbekleidung für den Musikverein erfüllt nicht nur die höchsten Qualitätsanforderungen in Sachen Verarbeitung, sondern genießt über die Landesgrenzen hinaus auch wegen der perfekten Passform einen guten Ruf. Als kompetenter Ansprechpartner für die Herstellung von Vereinswesten, kompletter Uniformen, Bekleidung für den Musikverein und Musiker-Kleidung im Allgemeinen nehmen wir uns die Zeit, Sie ausführlich bei der Wahl des Modells und Schnittes sowie der Materialien zu beraten. Schließlich zeigt unsere langjährige Erfahrung, dass wir nur durch eine intensive Zusammenarbeit mit den Vorständen der Vereine unseren hohen Qualitätsanspruch halten können. Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung; und auch in unserem Show-Room gibt es jede Menge Muster, Modelle und Ideen für Sie!

Neue Vereinsbekleidung für Ihren Musikverein - kein Produkt von der Stange

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, frei zu entscheiden, wie Ihre Spielmannszug Uniform, Tracht, Vereinsweste oder Vereinsbekleidung für Ihren Musikverein aussehen soll. Jede einzelne Uniform wird passgenau auf Ihren Träger abgestimmt, so dass Sie kein Produkt "von der Stange", sondern ein maßgeschneidertes Modell erhalten. Schließlich zählen in der Musikwelt optisches Erscheinungsbild und Individualität, um sich von der Masse der Musikvereine abzuheben. Im Endeffekt kommt es immer auf die Wirkung, die eine Musikkapelle mit seinem Äußeren und seiner Musik auf das Publikum macht an. Mit Vereinswesten oder Musiker-Kleidung im einheitlichen Look bleibt Ihr Verein beim Publikum in Erinnerung. Mit einer individuellen Vereinskleidung wird Ihr Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Zuschauer.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Erfolge noch zu steigern!