Qualitätskleidung aus dem Schwarzwald – Ihre Manufaktur für passgenaue Vereinskleidung, Firmenbekleidung & mehr

120 Jahren für individuelle Qualitätsbekleidung aus dem Schwarzwald. Unsere familiengeführte Manufaktur verbindet Tradition und Fortschritt auf erfolgreiche Weise. Unsere Expertise im Herstellen von Kleidung wird stetig optimiert. Heute können wir ein breitgefächertes Modellangebot und starken Service bieten. Wir fertigen Vereinskleidung und Firmenbekleidung nach den Wünschen unserer Kunden und können bei unseren Modellen eine Nachlieferungsgarantie von 20 Jahren gewähren.

Ob Firmenbekleidung, Bekleidung für Vereine, Uniform-Westen oder Trachten-Uniformen – zeitgemäße Einheitskleidung für verschiedene Berufs- und Freizeitsparten sind unsere Kernkompetenz. Wir kleiden Musikkapellen, Musikverein, Fanfarenzüge, Narrenzünfte, Schützenvereine, Faschingsgesellschaften, Theater sowie Unternehmen exklusiv ein.

Hochqualifizierte Schneiderinnen und Schneider fertigen mit modernster maschineller Unterstützung passgenaue Vereinskleidung. Unser hohes Maß an Serviceleistung gewährleistet individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Ob Firmenbekleidung oder Bekleidung für Vereine – bei uns bekommen Sie Qualität und Einzigartigkeit.  Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich kompetent für Ihren Bedarf beraten.

Vereinskleidung – Spezialisten für Bekleidung für Vereine

Fischerkleidung ist auf Bekleidung für Vereine und hochwertige Firmenausstattungen spezialisiert. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise sind unser Garant dafür, dass wir hochwertige Vereinskleidung herstellen. Zahlreiche Vereine aus unterschiedlichen Sparten haben auf unser Wissen und unser Verständnis für Textilien vertraut.

Hochwertige Vereinskleidung ist die Basis für ein perfektes Erscheinungsbild des gesamten Vereins und stärkt den Zusammenhalt der Mitglieder. Um als geschlossene Gruppe erkannt zu werden, ist es wichtig einheitliche Kleidung zu tragen. Erst die Vereinskleidung rundet das Gesamtbild ab.

Für die Bekleidung von Vereinen haben wir eine große Auswahl an Stoffen und Textilien zur Auswahl. Wir verfügen über ausreichend Erfahrung, um die passende Bekleidung für jeden Verein zu fertigen und sind Ihr Spezialist für hochwertige Vereinsbekleidung. Vertrauen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Uniform-Westen – Aussagekräftige Qualitätsware von Fischerkleidung

Viele Vereine zeichnen sich durch spezielle Schnitte und Farben Ihrer Trachten oder Uniformen aus. Auch Westen geben Bewegungsfreiheit her und identifizieren den Verein. Besonders für Spielmannszüge, Musikkapellen, Fanfarenzüge und weitere Vereine sind Uniform aus dem Hause Fischer eine optimale Lösung. Sie bieten die nötige Bewegungsfreiheit und sind auch im Sommer angenehm zu tragen. Fischerkleidung bietet eine große Auswahl an Farben, Modellen und Stoffen. Einzigartige Schriftzüge und Stickereien bringen wir natürlich gerne für Sie an.

Sprechen Sie uns an – wir bieten professionelle Beratungskonzepte an.

Traditionelle Trachten in ihren modernsten Formen – Trachten-Uniformen von Fischerkleidung

Freuen Sie sich erstklassige und detailverliebte Trachten-Uniformen zu bekommen. Fischerkleidung kennt keine Grenzen an modischer Vielfalt. Trachten-Uniformen von Fischerkleidung zeugen von hervorragender Qualität. Gerne verarbeiten wir anspruchsvolle Stoffe und berücksichtigen Detailgenauigkeit für Ihre Trachten-Uniform.

Als Textil- und Modeexperten sind wir stets auf dem neusten Stand und können Sie umfangreich zu aktuellen Schnitten und auch traditionellen Stoffen beraten. Wir vereinen Tradition mit der Mode von morgen. Trachten-Uniformen für Musikvereine und Trachtenkapelle sind hohen Ansprüche unterstellt. Fischerkleidung ist Experte auf diesem Gebiet und verfügt über viel Fachkenntnis. Keine Herausforderung ist uns zu hoch.

Individuelle Firmenbekleidung – Tragekomfort und Arbeitstauglichkeit

Firmenbekleidung muss arbeitstauglich sein und soll dabei einen hohen Tragekomfort bieten. Fischerkleidung ist für alle Berufsbranchen ein kompetenter Ansprechpartner rund um Textilien und Bekleidung.