Gewinnspiel Gewinnt das Stylight für euren Verein!

vereinskleidung gewinnspiel

§ 1 Allgemeines
Eine Teilnahme am Vereins-Gewinnspiel der Facebook - Fanseite der Fischerkleidung GmbH (www.facebook.com/vereinskleidung), ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Fischerkleidung GmbH (nachfolgend „die Veranstalterin“ genannt, www.vereinskleidung.de/vk_ger/impressum.html).
Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren für Ihren Verein. Mitarbeiter/innen der Veranstalterin und deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sein/ihr Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird. Zudem erklärt der/die Teilnehmer/in, dass die auf den übermittelten Bildern abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung auf der Facebook Seite der Veranstalterin ab dem 05.03.2018 einverstanden sind. Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist, also bis zum 28.02.2018 möglich. Der/Die Teilnehmer/in muss innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist das Vereinsfoto an die gewinnspiel@fischerkleidung.de geschickt haben und, zum in der Gewinnspielbeschreibung genannten Zeitpunkt, am 03.04.2018 um 16:00 Uhr, die meisten Gefällt mir - Angaben zum Bild bei facebook erhalten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Gewinne
Der Preis (50 T-Shirts inkl. Brustlogo-Druck des Vereinslogos ca. 9cm breit, max. 3-farbig) wird, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Die Gewinner/innen werden per E-Mail spätestens 2 Werktage nach Ablauf der Gewinnspielfrist am 03.04.2018 von uns benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 5 Werktagen auf die Gewinnmitteilung, verfällt der Gewinn ersatzlos.

§ 4 Haftung
Schadenersatzansprüche gegenüber der Veranstalterin, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen, sind - innerhalb des gesetzlich zulässigen - unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen, es sei denn, die Veranstalterin hätte vorsätzlich oder grob fahrlässig gesetzliche Pflichten verletzt. Ferner haftet die Veranstalterin nicht für Schäden aus der Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Gewinnspiel-Seite oder der Facebook Fanseite bei nicht beeinflussbaren technischen Störungen und Ereignissen höherer Gewalt, sowie Angriffen Dritter gegen die Gewinnspiel-Seite oder die Facebook Fanseite. Die Veranstalterin wird jedoch alles unternehmen, um die Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit der Gewinnspiel-Seite und der Facebook Fanseite sicherzustellen. Weiterhin übernimmt die Veranstalterin keine Garantie dafür, dass die Gewinnspiel-Seite und die Facebook Fanseite auf dem jeweiligen Teilnehmerrechner oder einem anderen Endgerät ordnungsgemäß funktionsfähig ist.

§ 5 Datenschutz
Die Veranstalterin gewährt im Rahmen des Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Die Veranstalterin wird keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten oder Adressdaten verkaufen. Die Veranstalterin speichert die personenbezogenen Daten der jeweiligen Teilnehmer/in ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels. Der/Die Teilnehmer/in erklärt hiermit ausdrücklich sein/ihr Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

§ 6 Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, bleiben die übrigen Bestimmungen wirksam. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Vertragszweck und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt.

§ 7 Gerichtsstand / anwendbares Recht
Bei Streitigkeiten gilt ausschließlich deutsches Recht. Als Gerichtsstand wird, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz der Veranstalterin vereinbart. Soweit der/die Teilnehmer/in keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat, oder nach der Teilnahme den Wohnsitz ins Ausland verlegt, wird der Sitz der Veranstalterin ebenso als Gerichtsstand vereinbart.

§ 8 Auswahlverfahren
Die Gewinner werden durch Auzszählung der Gefällt mir - Angaben zum Foto am 03.04.2018 um 16:00 Uhr ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 9 Kontakt
Bei Fragen in Bezug auf die Durchführung des Gewinnspiels oder der Verarbeitung und Nutzung von persönlichen Daten wenden Sie sich bitte an: info@fischerkleidung.de